Auf der Expedition

Wenn Sie etwas zu sagen haben, dann möchte Ihr Publikum etwas von Ihnen lernen. Wie von einem guten Führer auf einer Expedition durch unbekanntes Terrain. Es folgt Ihnen vertrauensvoll, wenn:

  • Sie selbstbewusst voranschreiten und selbst auf undurchsichtigen Wegen zeigen, dass Sie den klaren Blick auf’s Ziel behalten.
  • Sie Ihr Publikum auf die kleinen wundervollen Details entlang des Wegrandes aufmerksam machen und begeistern.

Es wird zweifeln, wenn Sie

  • selbst umherirren und auf undurchsichtigen Wegen undurchsichtige Richtungen wählen.
  • über das, was Ihre Begleiter sowieso mit eigenen Augen sehen, hinaus nichts wesentliches hinzuzufügen haben.

Wenn Sie etwas zu sagen haben, dann seien Sie ein guter Expeditions-Führer.

Geteiltes Wissen ist gut für alle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Der beste Tag, den Sie dieses Jahr investieren

Bringen Sie Ihre Kommunikation auf ein neues Level mit einem Coaching bei Dr. Gerharz. Machen Sie sich für die Kunden einzigartig und unersetzlich, weil sich die Kunden nirgendwo so gut verstanden fühlen wie bei Ihnen.

Der beste Tag, den Sie dieses Jahr investieren

Bringen Sie Ihre Kommunikation auf ein neues Level mit einem Coaching bei Dr. Gerharz. Machen Sie sich für die Kunden einzigartig und unersetzlich, weil sich die Kunden nirgendwo so gut verstanden fühlen wie bei Ihnen.

Mehr lesen

Alltag

Der Schlüssel zur Aufmerksamkeit

Der Schlüssel zur Aufmerksamkeit ist der Alltag Ihrer Zuhörer und er wird viel zu oft übersehen. Im Alltag verbringen Ihre Zuhörer ihre Zeit. Im Alltag haben sie ihre Probleme. Und für ihren Alltag brauchen sie Lösungen. Wenn Ihre Idee genau diese Lösung für diesen Alltag ist, dann nutzen Sie das auch für Ihre Storytelling.

Weiterlesen »
small_c_popup.png

Coaching

Buchungsanfrage