Der AHA-Effekt

Ein Buch für Menschen,
die etwas zu sagen haben.

Der AHA-Effekt – Wie Sie das Publikum für sich gewinnen (Buchcover)
Der AHA-Effekt – Blick ins Buch

Wenn Sie Ihre Kunden begeistern wollen, dann wollen Sie viel zu wenig.

Im Buch „Der AHA-Effekt“ lernen Sie, wie Sie das Publikum für Ihre Ideen gewinnen. Sie lernen, die richtigen Fragen zu stellen, die Sie zum Kern dessen vordringen lassen, was Sie zu sagen haben. Die Ihnen schonungslos zeigen, ob das Ihre Zuhörer überhaupt interessiert. Und Sie lernen, die Perspektive Ihrer Zuhörer einzunehmen. Denn nur so können Sie sie erreichen, berühren und überzeugen.

Wenn Ihre Zuhörer erkennen: »Der meint ja mich. Das hilft mir persönlich weiter.« Wenn es Ihnen um den Aha-Effekt statt um den Wow- Effekt geht.

Stimmen zum AHA-Effekt

Als Keynote oder Workshop buchen

Wie Sie Ihre Kunden für sich bringen gewinnen

Wenn Sie glauben, Ihre Kunden kaufen wegen der schicken Werbung oder des cleveren Storytellings, muss ich Sie enttäuschen: Einen Haufen Geld auf das Problem Kundengewinnung zu werfen, reicht schon lange nicht mehr. Mit dem AHA-Effekt ist das auch nicht nötig, denn er macht Sie für die Kunden einzigartig und unersetzlich, weil sich die Kunden nirgendwo so gut verstanden fühlen wie bei Ihnen.
Inhalte:
  • Warum der Aha-Effekt viel stärker als der Wow-Effekt ist …
  • Warum im Marketing viel Zeit und Geld in Aktionismus verpufft … 
  • Wie man statt kurzfristiger Effekte nachhaltige vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbaut …

Den AHA-Effekt bestellen

Direkt beim Verlag

Bestellen Sie direkt beim Midas-Verlag.

Beim Buchhändler um die Ecke

Unterstützen Sie den lokalen Buchhandel und bestellen Sie über dessen Online-Shop oder persönlich im Laden.

Bei Amazon

Natürlich finden Sie den Aha-Effekt auch bei Amazon und allen anderen bekannten Online-Shops.
small_c_popup.png

Einzigartige Impulse

Buchungsanfrage