was successfully added to your cart.

Neu: Der Newsletter „Überzeugend Präsentieren“

By 8. Oktober 2012Allgemein

Neu: Der Newsletter „Überzeugend Präsentieren“

Seit heute erscheint der Newsletter „Überzeugend Präsentieren“ viermal im Jahr mit aktuellen Beiträgen zum Thema „Präsentieren“, Veranstaltungshinweisen, Buchempfehlungen, Linktipps und dem Besten aus dem Blog.

Die erste Ausgabe widmet sich dem Schwerpunkt „Brillenwechsel“:

Eine gute Präsentation ist überraschend, fesselnd und holt den Zuhörer genau dort ab, wo er ist. Bei der Gestaltung einer Präsentation ist unsere Perspektive jedoch manchmal vom Fluch unseres Wissens vernebelt: Was wir für wichtig und spannend halten, kann unseren Zuhörer dazu führen, schon nach wenigen Minuten abzuschalten. Zeit für einen Brillenwechsel!

Natürlich erhalten alle Abonnenten, die sich erst jetzt anmelden auch noch die aktuelle Ausgabe. Also am besten direkt zum vierteljährlichen Newsletter anmelden.