Logo
Search
Close this search box.

Frohe Weihnachten

„Frohe Weihnachten“

Ein sehr ereignisreiches Jahr geht für mich zu Ende. Viele spannende Projekte, tolle Gastbeiträge und nicht zuletzt die Geburt unseres dritten Kindes, das jetzt schon mobil wird und vieles durcheinanderwirbelt.

Auch das nächste Jahr wird viel Neues bringen, neue Themen und spannende Ideen, die ich gemeinsam mit meinen Kunden in überzeugende Präsentationen umsetzen darf. Daneben wird es auch einige Änderungen in diesem Blog geben, auf die ich mich jetzt schon freue.

An dieser Stelle geht es am 10. Januar 2011 weiter. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, zuvor aber ruhige und schöne Feiertage im Kreis Ihrer Lieben.

Coaching

Überzeugend präsentieren und Ziele erreichen!

Mehr lesen

Über das Pauken in der Schule

„Wann endete der dreißigjährige Krieg?“, „Definiere ein Mol.“, „Was ist ein Tritonus?“. Ein wesentlicher Teil der Schulausbildung besteht darin, Wissen anzuhäufen. In kurzer Zeit wird

Weiterlesen »

Impulse Abonnieren

Daily insights on
The Art of Communicating

Find the right words and
make a bigger impact!!
You can opt-out any time but I think you’ll really like what you get. Please see my privacy terms.